Stephanie Hoyer - Training for Horse and Rider

Ein wenig Cowboy's Lifestyle gefällig?

ON-HORSE Ranch

Langsam aber sicher verwandelt sich mein kleiner Hof immer mehr und mehr zu einer Ranch. Derzeit bauen wir gerade an unserem Saloon. Dieser soll später den Reiterinnen und Reitern als Aufenthaltsraum dienen. Sicher wird dann dort auch die eine oder andere private Veranstaltung stattfinden - z.B. Musik oder Line-Dance.

ON-HORSE - Training for horse and rider Meine kleine on-horse Ranch - gemütlich und entspannt

Die Bewegungshalle

Rustikales Ambiente lädt zum wohlfühlen ein. Es gibt viel zu entdecken. Meine Reithalle ist zwar klein, jedoch reicht diese als Bewegungshalle völlig aus. Hier kann man sein Pferd trainieren oder von mir trainieren lassen. Natürlich feiern wir auch manchmal darin.

Die Bewegungshalle ist groß genug um darin zu galoppieren Reithalle - Bewegungshalle und ab und zu feiern wir auch darin

Gemütlich am Lagerfeuer

In den Sommermonaten sitzen wir an den Wochenenden gerne mal am Lagerfeuer und genießen gute Gespräche (und handmade Musik) und des Öfteren grillen wir auch zusammen.  

Gelegentlich bereiten wir Spareribs auf „American Style“ zu, die zuvor stundenlang im Smoker gegart wurden.

So endet der Tag perfekt.

Lagerfeuerplatz auf der on-horse Ranch Sparribs vom Smoker nach american art - lecker